Frage: trinken

hallo.mein sohn ist 2 1/2 monate alt. er so 5-10 minute immer und dann ist er fertig,ist das normal dass er nur so weniger minute trinkt?er kommt immer so um die 3std .
Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 20:00

Antwort auf: trinken
Liebe areti, es gibt tatsächlich Kinder, die trinken kurz aber effektiv und sind nach wenigen Minuten fertig. Aus dem, was Sie mir schreiben kann ich jedoch noch nicht beurteilen, ob Ihr Sohn genug trinkt oder nicht. Dazu müsste ich mindestens folgendes wissen: Wieviele schwere, nasse Windeln hat er in 24 Stunden, wie oft hat er Stuhlgang, wieviel wiegt er jetzt, wieviel wog er bei der Geburt und wie viel hat er nach der Geburt abgenommen. Wann ist er geboren worden? Vielleicht würde es Ihnen auch gut tun, sich mit gleichgesinnten Frauen in einer Stillgruppe auszutauschen. Eine Stillberaterin in Ihrer Nähe finden Sie im Internet unter http://wwwlalecheliga.de (La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Herzlichen Gruß, Kristina Heindel