Frage: Pfefferminzöl

Liebes Team, Ich habe eine kurze Frage. Wie sieht es aus mit der abstillenden Wirkung von z.B. Pfefferminzöl mit dem Seife beduftet wurde. Hat das Relevanz oder ist die kurze topische Anwendung egal? Wir haben sehr hart für das stillen gekämpft und ich möchte nichts riskieren... Vielen lieben Dank

von trinity am 26.04.2018, 10:12

Antwort auf: Pfefferminzöl

Liebe trinity, keine Sorge, so lange Du die Seife nicht schluckst, kann eigentlich nichts passieren. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 26.04.2018