Frage: Muttermilch für großen Bruder?

Hallo Biggi, ich habe ein 7Wochen altes Baby und einen 3jährigen.Beim Stillen habe ich sehr viel Muttermilch übrig,weil aus der anderen Brust immer Ca.80 ml rausfließen.Ist die Muttermilch auch für den Großen noch gesund? Vielen Dank und liebe Grüße Marie

von sandmarie am 27.11.2012, 14:02

Antwort auf: Muttermilch für großen Bruder?

Liebe Marie, gesund ist die Milch schon, allerdings lehnen ältere Kinder sie oft ab. Sie wirkt abführend, also nicht wundern, wenn der Stuhlgang weich wird ;-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 27.11.2012

Antwort auf: Muttermilch für großen Bruder?

Liebe Biggi, vielen Dank für deine Antwort.Mein Sohn bekommt morgens immer eine Milchflasche,da wollte ich die MuMi reinmischen oder kippt sie um,wenn sie in die warme Milch geschüttet wird? Liebe Grüße Marie

von sandmarie am 28.11.2012, 09:44

Antwort auf: Muttermilch für großen Bruder?

Liebe Marie, wenn die Milch nicht zu heiß ist, dürfte nichts passieren. Biggi

von Biggi Welter am 28.11.2012

Antwort auf: Muttermilch für großen Bruder?

Ok.vielen Dank:-)!

von sandmarie am 28.11.2012, 15:53

Antwort auf: Muttermilch für großen Bruder?

Ok.vielen Dank:-)!

von sandmarie am 28.11.2012, 15:53