Frage: DICKES LOB an dieses Forum!!!

Vielen Dank, liebe Biggi!!! Du hast mir schon oft sehr kompetente Antworten gegeben und ich verfolge dieses Forum fast täglich. Aus den Tipps, die Du hier gibst, habe ich schon sehr, sehr viel für mich rausziehen können. Alles zum Wohle der Stillbeziehung zwischen meinem kleinen Sohn und mir. Auch bin ich froh, durch dieses Forum immer gute, fundierte Argumente PRO Stillen zu haben, wann immer ich diesbezüglich "angegriffen" werde ("wieso gibst Du noch keinen Brei?", "wieso stillst Du überhaupt?", etc. etc.). Weiter so!!! Liebe Grüße Nasti

Antwort auf: DICKES LOB an dieses Forum!!!
Liebe Nasti, mei, ist das schön, einen Tag so beginnen zu dürfen :-) und dann in den Urlaub zu dürfen :-))). Hab ganz herzlichen Dank für das Lob, welches ich auch gerne an Kristina weiterleite. Es tut mir gut und freut mich total, ich denke gerade oft an meinen Stillbeginn damals und auch ich war so froh, meine LLL-Beraterin zu haben, die mit mir durch Höhen und Tiefen gegangen ist. Magst Du vielleicht mal drüber nachdenken, auch die Ausbildung zu machen und dann dein Wissen weitergeben? Wir sind immer froh über Nachwuchs :-). Herzliche Grüße Biggi