Frage: Baby trinkt an der Flasche schlecht.

Meine Tochter ist 10 Wochen alt. Bisher hat sie an der Brust getrunken und ich habe zugefüttert mit Pre- Nahrung. Das ging bis vor einer Woche auch gut. Jetzt trinkt sie am Sauger sehr unruhig und auch sehr wenig, es scheint als wollte sie ihn nicht. Am Morgen trinkt sie relativ gut an der Flasche, abends fast gar nicht. Woran könnte es liegen und was kann ich tun? Danke für eine Antwort!

Antwort auf: Baby trinkt an der Flasche schlecht.
Liebe Serafim, wir sind ja keine Flaschen-Experten, darum können wir hier vielleicht nicht so gut weiterhelfen. Es ist fast unmöglich, von hier aus zu wissen, warum deine Maus jetzt nicht gern am Sauger trinkt. Als Brustfan könnte man denken: Sie mag das Original eben lieber ;-) Aber ob das so stimmt??? Die Frage ist, warum sie überhaupt Flasche nehmen soll? Vielleicht habt ihr ja ein Problem, was sich lösen lässt??? Und da sind wir Stillexpertinnen dann wieder genau die richtigen Ansprechpartner :-) Lieben Gruß, Kristina