Frage: Wie lange zH bleiben?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 15. SSW und arbeite im Büro. Da dort gerade umgebaut wird, gestrichen, Planken verklebt usw arbeite ich momentan von zH aus. In meinem Büro kann man leider nicht lüften. Die Unbauarbeiten sollen heute fertig werdn. Meine Frage jetzt, wie lange sollte sich sicherheitshalber von zH arbeiten, damit ich keine Dämpfe einatmen muss? Kann ich schon morgen wieder ins Büro, oder solle man lieber eine Woche warten? Oder vielleicht noch länger? Viele Grüße

von SarahundMia am 15.05.2017, 14:29

Antwort auf: Wie lange zH bleiben?

Hallo, mir geht es generell keine allgemeinen Empfehlungen. Unter normalen Umständen wird es wohl reichen, dann nach wenigen Tagen wieder in dieses Büro zu gehen und zu schauen, wie belastend die Gerüche noch sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2017