Frage: Was ist nur los?

Hallo Dr Bluni, Ich bekomme ca seid 4 Monaten keine Periode,habe manchmal Ziehen im Unterleib.Seid ca 3 Wochen kommt manchmal Milch aus beiden Brüsten.Hab direkt Test gemacht der war mehrmals negativ.Nehme seid 1/2 Jahr Psyhopharmaka,jedoch hatte ich Anfangs keine Nebenwirkungen. Manchmal ist mir auch übel.Mein FA ist erst Ende nächster Woche da.Können Sie mir sagen was es sein könnte? Lg und Danke für die Aw!

von MissKataklysm am 30.06.2016, 10:13

Antwort auf: Was ist nur los?

Hallo, 1, wenn es um die Frage einer Schwangerschaft geht, so kann diese durch den Test am schnellsten beantwortet werden 2. liegt sie nicht vor, kann es der Beschreibung nach vor allem an den Medikamenten liegen, die nicht nur zum Ausbleiben der Menstruationsblutung, sondern auch zum „Milchfluss“ führen können. 3. das setzt aber voraus, dass Ihre Frauenärztin/Frauenarzt andere Ursachen, wie z.B. hormonelle Störungen, eine Eierstockzyste und vor allem Veränderungen der Brust ausschließen kann Liebe Grüße, VB