Frage: Sst

Guten Tag Herr Doktor . Also ich habe am Fr. leicht positiv getestet und gestern mit Clearblue 1-2 getetest . Nun habe ich heute morgeb nochmal getestet und der ist wieder leicht pos. konnte das an den billigen SST von internet liegen ? Oder steigt mein HCG nicht so ? Mein FÄ rufe ich morgen an wegen Termin. Aber ich mache mir sorgen das es irgendwas nicht gut geht :( soll ich mir Sorgen machen ?. Danke.und schönen Sonntag

von Asli91 am 01.11.2015, 12:25

Antwort auf: Sst

hallo, in dem Fall liegt eine Schwangerschaft vor und die Intensität des Ergebnisses sagt überhaupt nichts über den Zustand aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2015