Frage: ET Unterschiede

Hallo zusammen, Ich hätte folgende Fragen: 1.Ich bin in der SSW 33 und habe 2 unterschiedliche ET und Konzeptionstermine.  Nach Ultraschall : 14.06 Konzeptionstermin 22.09 Nach der Periode: 19.06 Konzeptionstermin 27.09 Was ist akkurater ? 2. Ich habe ein Zyklus von 26-28 Tage. Meine Regel kam im August am 18.08 und im September am 13.09. Im September war ja ganz komisch nur 2 Tage Schmierblutungen. Ist es ja möglich nach 9 Tage (22.09) schon ES zu haben? Ich habe deswegen bedenken mit den Daten von US. Hängt ES auch von der Länge der Menstruation oder nur von der Zykluslänge ab?  2. wir hatten GV am 21.09 ( spät in der Nacht) und 24.09 ( morgens früh). Laut Ultraschall ist wie gesagt die Befruchtung am 22.09 gewesen aber laut Messung nach dem Anfang der Perioden 27.09 . Bei welchen von diesen Daten ist es am Möglichsten dass das Baby entstanden ist? Vermutlich eher davor, oder?  Danke im voraus .  Beverley183 Deine Schwangerschaftswoche: 33

von beverley183 am 29.04.2024, 17:20

Antwort auf: ET Unterschiede

Guten Tag,  Über den Tag der Konzeption kann und darf ich keine Auskunft geben.  Die ET Bestimmung im Rahmen des 1 Screening per Ultraschall ist genauer als die Rechnung nach der Periode.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 29.04.2024