schwanger trotz leichte Regelblutung,Verhütung und negativen SSW-Test?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schwanger trotz leichte Regelblutung,Verhütung und negativen SSW-Test?

Hallo, ich verhüte mit dem Nuvaring. Im letzten Zyklus hatte ich relativ starke Zwischenblutungen. Kurz vor der Abbruchblutung bekam ich starke Magen/Unterleibsschmerzen. Die Abbruchblutung kam, aber sehr schwach und sehr kurz. Daraufhin habe ich am Tag meiner Periode einen SSW-Test gemacht. Da es ja sogenannte TroPi-Kinder gibt. Dieser fiel negativ aus. 3 Tage später habe ich dann nochmal einen gemacht, wieder negativ. Mir ist immer noch übel und ich habe so einen Druck auf dem Unterleib. Bin ich evtl. trotzdem schwanger? Oder kann ich das endlich ausschließen, wenn ich 2 negative Tests habe?

von Handballkid am 21.03.2013, 07:59

Antwort auf: schwanger trotz leichte Regelblutung,Verhütung und negativen SSW-Test?

Hallo, das ist bei zwei negativen Schwangerschaftstesten zumindest kaum anzunehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2013