Frage: mutterpasseintrag

hallo dr bluni ich hatte heute einen frauenartzttermin und er hat mir gesagt gesagt ich hätte einen verkürzten gebärmutterhals und hat mich darauf hin ins beschäftigungsverbot bekommen aber ich verstehe den letzten eintrag nicht hier ist das bild http://www.rund-ums-baby.de/mein-rund-ums-baby/fotos/index.htm#start

von endlol am 08.01.2016, 21:18

Antwort auf: mutterpasseintrag

Hallo, unter der Adresse kann ich keinen Eintrag lesen. Jedoch wird dazu sicher Ihre Frauenärztin/Frauenarzt am besten etwas sagen können, was damit genau gemeint ist. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2016

Antwort auf: mutterpasseintrag

Der Link geht nicht, du musst das Bild direkt angeben, nicht die Übersichtsseite. LG Lilly

Antwort auf: mutterpasseintrag

http://www.rund-ums-baby.de/mein-rund-ums-baby/profil/fotos.htm?profil=1635364#start

von endlol am 08.01.2016, 21:37

Antwort auf: mutterpasseintrag

Was denn davon? CTG O.B ? Das heißt CTG ohne Befund also das alles gut war , nichts Auffälliges auf dem CTG.

von Nico84 am 09.01.2016, 04:00