Frage: Laborbefund (Referenzwerte)

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich habe am 2. ZT einen Hormonstatus machen lassen. Bei den Referenzwerten vom Labor steht bei FSH: Folikularphase 3-20. An welchem Tag dürfte denn dann der Wert 20 haben? Ich dachte nämlich immer, der Wert sollte unter 10 sein! Ich bin im Vorzyklus für eine ICSI und mein FA machte am 7. ZT einen US. Er sah noch keine Eibläschen. Kann es dann in diesem Zyklus noch zu einem späten ES kommen, oder wird das eher ein Zyklus ohne ES? Ganz liebe Grüße und danke!

von mami9 am 11.04.2015, 15:22

Antwort auf: Laborbefund (Referenzwerte)

Hallo, 1. das lässt sich so konkret nicht sagen 2. Ja, das ist sehr gut möglich, dass die Eibläschen erst später nachweisbar sind VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2015