Frage: kreuzschmerzen 6ssw normal ?

Hallo Dr. Bluni, Ist es normal in der frühschwangerschaft Kreuzschmerzen zu haben, dh eher weiter unten. Mfg

von Dinchen! am 20.12.2013, 09:35



Antwort auf: kreuzschmerzen 6ssw normal ?

Hallo, zu dieser Frage empfehle ich Ihnen unseren Informationstext " Rückenschmerzen" in der Stichwortsuche. Dort werden ganz bestimmt all Ihre Fragen dazu beantwortet werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kreuzschmerzen und schweres Kind

Hallo Dr. Bluni, hoffe sehr, dass dieses meine letzten FRaen an Sie werden...;-) Bald ist s ja soweit...:-) Habe in letzter Zeit des oefteren Schmerzen im Kreuzbein, die ganz anders sind als die Ischiasschmerzen die ich Nachts beim auf die Toilette gehen habe. Meine Frage ist, ob es sich bei den Schmerzen im Kreuzbein um Wehen handelt? Ich ...


Kreuzschmerzen strahlend zum Bein

ICH BIN VERZWEIFELT!!! Bin in der 19 ssw und habe seit ein paar Wochen Kreuzschmerzen. Die sz strahlen mir zum Bein runter, verspüre auch fast immer ein kribbeln im Bein. Schleike es danach nur noch nach. Meine Ärztin ist auch darüber informiert. Nur ich fühle mich von ihr überhaupt nicht verstanden (oder sind es meine Hormone??). Sie meint dies...


Kreuzschmerzen

Sg. Hr.Dr. Bluni! Seit der 14. SSW leide ich unter extremen Kreuzschmerzen.Jetzt, in der 28.SSW sind sie noch schlimmer. Mein Arzt meint immer nur, "da ich von hausaus Bandscheibenprobleme habe, ist das nicht so schlimm"!. Ich weiß nicht wie Sitzen, geschweige denn liegen.. zudem habe ich noch 3 Kinder, die mich auch brauchen. Bin mir nicht sich...


Kreuzschmerzen

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich habe vermehrt Kreuzschmerzen was ich als normale Begleiterscheinung der Schwangerschaft ansehe. Am Wochenende konnte ich aber kaum vom Bett aufstehn, und als ich endlich stand konnte ich mich kaum fortbewegen. Ich brauchte eine lange Weile bis ich einigermassen laufen konnten. Das ganze Kreuz schmerzte und strahlt...


kreuzschmerzen 30ssw

hallo! uzw ich bin 30 ssw und habe so starke kreuzschmerzen und wollte mal fragen was man dagegen tun kann, darf??? darf man massieren lassen, hab gehört könnte wehen auslösen stimmt das? glg


Kreuzschmerzen schon in der Frühschwangerschaft?

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin jetzt grad mal in der 5. Woche und habe seit gestern recht starke Kreuzschmerzen. Oft hab ich auch so ähnliche Schmerzen wie vor der Mens und dann wieder ein Ziehen im Unterbauch. Muss ich mir sorgen machen? Können solche Symptome auf eine FG hindeuten? Hab so angst vor einer FG, letzten Monat hatte ich ja in der 5...


kreuzschmerzen in der 5ssw

sehr geehrter herr dr. bluni, habe letzten sonntag den 9.9. ein positiven test! habe diesen freitag ein frauenarzttermin.... hatte im märz eine fehlgeburt. habe ungefähr seit letzter woche starke kreuzschmerzen, ob im ruhezustand oder bei bewegung, habe jedoch keine anderen ss-anzeichen! muss ich mir gedanken machen? lg nezzi


Kreuzschmerzen in der 6. Woche

Lieber Dr. Bluni, ich bin heute 5+4 und man konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Vor zwei Monaten hatte ich in der 6. Woche einen Abgang, daher bin ich natürlich jetzt sehr unsicher. Ich habe seit 3 Tagen Kreuzschmerzen und hin und wieder das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen. Ich weiß, dass Rückenschmerzen auf eine Fehlgebu...


Linke Unterleibschmerzen, Kreuzschmerzen

Guten Tag Herr Karle, ich bin in der 6 SSW und habe häufig nur auf der Linie Seite schmerzen. Heute auch Kreuzschmerzen. Habe meinem FA auch schon angerufen und sie sagte mir dass es normal sei, weil sich die Bänder dehnen und ich Magnesium nehmen soll. Magnesium hilft leider nicht so gut und meinen Termin habe ich erst nächste Woche und ma...


Kreuzschmerzen Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr.Karle, Ich habe vor wenigen Tagen bereits an Eisprung+8 einen positiven Test in der Hand gehalten. Die Tests werden täglich deutlicher. Nur habe ich seitdem nicht nur immer wieder Mal ein Ziehen im Unterleib, wie ich es auch aus der ersten Schwangerschaft kenne, sondern zusätzlich extrem starke Kreuzschmerzen. Es zieht im ...