Frage: Junge Katze

Hallo Ich bin 44, bei 7 (6+0) und möchte bald eine junge Katze zu uns nehmen. Bin Toxoplasmose positiv, bereits Jahre vor dieser SS. Nun frage ich mich doch, ob ich sie wirklich nehmen soll, denn Toxoplasmose kann ja reaktiviert werden…? Was meinen Sie Danke.

von Nora11 am 30.06.2023, 12:15

Antwort auf: Junge Katze

Guten Abend, Aus ärztlicher Sicht können Sie gerne eine Katze aufnehmen. Die Hygiene Maßnahmen sind Ihnen ja bekannt. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 30.06.2023