Frage: Husten schwangerschaft dauer

Lieber Herr Dr Bluni Ich habe seit 12 Tagen Husten. War ein mal beim Hausarzt. Bisher nur Erkältung kein Fieber oä. Aber der Husten ist schon nicht ohne. Tagsüber OK aber nachts ein Graus. Ab wann sollte man mal über Hausmittel hinaus was machen? "ist der Husten für das Baby und Entwicklung 15. Ssw wirklich nicht schlimm? Auch nicht für gebahrmutterhals? Lieben Dank

von Kikimi am 12.04.2019, 11:27

Antwort auf: Husten schwangerschaft dauer

Hallo, das ist sicher eine individuelle Entscheidung u. unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/husten.htm finden dazu hilfreiche Antworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2019

Antwort auf: Husten schwangerschaft dauer

Hallo, ich hatte in der SS auch sehr starken Husten und sehr lange fast ein ganzes Drittel würde ich sagen, der Gebärmutterhals ist davon bei mir nicht kürzer geworden. VG

von Pusteblume17 am 14.04.2019, 07:36