Frage: Hin- und Hergerechne?

Hallo Herr Bruni, am 12.02. habe ich mittels Clearblue einen positiven SST mit 1-2 Wochen gehabt. Mein erster FA Termin war am 16.02., da war eine Fruchtblase von 3mm zu erkennen und mein HCG lag bei 307. Am 23.02. (1 Woche später) lag der HCG bei 1137 und die Fruchtblase ist nur 4mm groß. Der 1. Tag meiner letzten Periode war der 10.01. - ich bin mir eigentlich sicher, dass dieser Tag stimmt. Nun meinte meine Schwester, dass dies alles nicht zusammenpassen würde, der HCG Wert, die Größe, die letzte Periode. Können sie dazu etwas sagen? LG und Danke im Voraus.

von zwiebelmine am 25.02.2016, 16:00

Antwort auf: Hin- und Hergerechne?

Hallo, nein, das kann hier am besten der frühe Ultraschall, wenn der Fruchtsack nachweisbar ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2016