Frage: Einnistungsanzeichen????????????????

Hallo lieber Dr.Bluni und alle anderen, ich habe eine wichtige Frage und zwar hatte ich die letzte Woche genau in der Zeit wo ich sehr Fruchtbar war GV mit meinem Freund. Hätte am Wochenende einnistung.und habe seit heute starke schmerzen auf der rechte Seite am Unterbauch es es strahlt überall aus.Ist das normal wenn die Einnistung statt findet sind das Einnistungsschmerzen oder was könnte das sein??? Bitte hilft mir..wir wünschen uns so sehr ein Baby!!!! Liebe grüsse

Antwort auf: Einnistungsanzeichen????????????????

Hallo, eine Einnistung macht sich erfahrungsgemäß gar nicht bemerkbar und so sind die Beschwerden auch nicht eindeutig zuzuordnen, wenn Sie auch in jedem Zyklus mal vorkommen können. Zur Klärung der Frage, was hier die Ursache für Ihre Beschwerden ist, empfiehlt es sich, wenn Sie sich dazu an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden, da wir von hier aus nicht in der Lage sind, eine Diagnose zu stellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2008

Antwort auf: Einnistungsanzeichen????????????????

Das kann auch auf die kommende Periode hindeuten. Bitte mach dich nicht so verrückt und versteife dich nicht so darauf was wann passieren müsste. Der Körper "tickt" nicht nach einem Kalender . Ich kann deinen Wunsch verstehen, haben auch 7 Monate geübt fürs 2. Kind, aber das darauf versteifen hat oft mehr Tränen gebracht als Freude. Ich kann dir also aus eigener Erfahrung sagen das "fallen lasssen" mehr Sinn hat und oft schneller zum Erfolg bringt :-) Also, versuchen locker zu bleiben, dich ablenken und den Kalender vergessen ! Gruss Mucki

Antwort auf: Einnistungsanzeichen????????????????

Hallo ihr lieben, also ich kann Mucki nur zustimmen ich habe mich vor vier Wochen auch verrückt gemacht ich hatte gv in meinen fruchtbaren tagen mit meinem mann und ich hatte dirket 12 stunden nach dem sex ein ziehen im unterleib. nach 1-2 tagen hatte ich dann richtige unterleibschmerzen als wenn ich meine mens kriegen würde aber war ja noch zu früh. dann abends an dem tag der eigentlichen einnistung hatte ich dann wieder nur ein normales ziehen. habe dann einen frühtest gemacht der negativ war und am gleichen tag kamen dann meine tage. viel fester als vorher. ich nehme seit einem jahr die pille nicht mehr und so geblutet habe ich noch nie. jetzt habe ich aber immer noch das ziehen im unterleib und mir ist schwindelig und ich hoffe natürlich immer noch. jetzt weiss ich nicht ob das meine tage waren oder vielleicht doch irgendwas mit der einnistung zu tun haben könnte was ich aber nicht glaube. dafür war es zulang. klar kann es sein das du vielleicht schwanger bist das ist theoretisch nicht ausgeschlossen aber mach dich so bekloppt wie ich das gemacht habe. du siehst was raus kommen kann. kann mir jemand vielleicht von euch sagen ob das schonmal jemand hatte das es trotz mens immer noch ein ziehen gibt bis in die leiste. gestern war mir auch schwindelig aber das kann natürlich auch vom acryl kommen denn ich habe mir gestern die nägel gemacht. aber das hatte ich noch nie. gibt es wirklich so viele unterschiede gv zu haben wenn man die pille nimmt und wenn man sie nicht nimmt und gv hat???

Antwort auf: Einnistungsanzeichen????????????????

ja ich würde meine mens erst in 14 tage bekommen..und ich hatte sowas noch nie das ich so früh schon anzeichen für meine mens hatte!!!!!!! ich fühl mich halt so eigenartig kann das nicht beschreiben!!!!

Antwort auf: Einnistungsanzeichen????????????????

Ja das hatte ich auch ich habe mich eigenartig gefühlt und tue es heute noch!!! Ich weiss auch nicht was ich machen soll. Waren das jetzt Einnistungsblutungen weil sie waren auch einen Tag zu früh und normalerweise kann ich die Uhr nach stellen wann die kommen. Ich merke jetzt schon wieder das ich mich bekloppt mache. Meine Brüste tun immer noch weh aber nur bei Druck jetzt kann es natürlich sein das ich zu feste drücke. Was hast du denn genau für Symptome???

Antwort auf: Einnistungsanzeichen????????????????

also ich liebe heiß und innig RED BULL ich könnte das tag und nacht trinken,aber seit paar Tage wird mir schlecht also vom magen so bissl übel wenn ich es getrunken habe.Ich bin auch Raucherin und keine ahnung aber manchmal schmeckt mir die Zigarette gar nicht mehr..obwohl ich vielleicht am Tag nur 4 geraucht habe,habe ich das gefühl wie das ich schon zu viel geraucht hab!!!! ja ich war ja schon mal ss letztes jahr von meinem gleichen Freund aber hatte FG in der 7.ssw !!! da war es genauso bissl übel ich konnte keine Zigarette mehr rauchen jedes mal war es mir richtig schlecht vom magen!!!! welche symptome hast du??

Antwort auf: Einnistungsanzeichen????????????????

Also wie gesagt schlecht oder übel habe ich nicht. Ich habe immer wieder das ziehen im Unterleib und ein stechen in der leistengegend. ich habe ja aber schon einen frühtest gemacht und der war negativ. wie gesagt dann hastte ich meine tage wenn sie es waren. eine bekannte sagte sie hatte auch im ersten monat noch ihre tage. ich gehe oft toilette pipi machen dann ist mir schwindelig, ich habe noch ein ziehen in den rücken und sonst habe ich nur bei druck auf die brüste schmerzen. sonst nichts. ich mache mir da nicht so grosse hoffnungen ich werde es weiter versuchen jetzt am wochenende und dann mal sehen. ich habe mir diesen persona computer gekauft mal sehen was der bringt habe nur gutes gehört. Also ich glaube nicht das ich jetzt im moment schwanger bin. Oder was meinst du soll ich nochmal einen test machen?

Antwort auf: Einnistungsanzeichen????????????????

Also ne Freundin von mir hatte das gleiche problem wie du frühtest gemacht der war negativ dann ging sie zum FA der meinte es sei alles ok kommt von der Mens dann ne woche später war mens immer noch net da dann machte sie nochmal nen test und siehe da positiv getestet..dann ging sie zum FA und sie war in der 7.woche schwanger hat spät getestet trotzdem war der erste test negativ und der zweite dann anfang 7.woche erst positiv..und jetzt hat sie ein gesundes Mädchen mit 5 Monate..

Antwort auf: Einnistungsanzeichen????????????????

Ja aber ich habe ja blutungen gehabt aber das ziehen ist immer noch da!!! jetzt weiss ich nicht was ich machen soll...

Antwort auf: Einnistungsanzeichen????????????????

hmmmmm.....ich würde mal zu deinem FA gehen!!!!!