Bin in ssw 28+ und habe schmerzen in der linken Seite(habe starken husten)

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bin in ssw 28+ und habe schmerzen in der linken Seite(habe starken husten)

Hallo! Ich habe seit einigen Wochen starken husten und jetzt tut mir die linke Seite weh.Vor allem im liegen auf der linken Seite und beim husten.Könnte da ein Nerv eingeklemmt sein, das hatte ich schon öfter aber auf der anderen Seite? Und noch eine Frage: Ich hatte schon mehrmals Bluthochdruck 150/95 und letztes mal auch Eiweiß im Urin in ssw 27, deutet das schon auf schwangerschaftsvergiftung hin? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von gecko123 am 28.05.2011, 13:19

Antwort auf: Bin in ssw 28+ und habe schmerzen in der linken Seite(habe starken husten)

Hallo, es kann infolge von länge anhaltendem Husten zwar auch Beschwerden im Bauch geben, ob das aber die Ursache ist, wird genauso, wie die Frage des grenzwertig erhöhten Blutdruckes und der Eiweißausscheidung am besten die Frauenklinik beantworten können, an die Sie sich am Wochenende wenden sollten. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2011