Frage: Starke schmerzen Blase

Ich bin in der 33 Woche schwanger und habe richtig starke Schmerzen auf der Blase es ist Haber keine Blasenentzündung nach dem WC gehen  habe ich ein richtig starker Druck ich muss momentan auch  dafalgan nehmen alle 4 Stunden ich kann fast nur sitzen oder liegen wenn Laufe habe ich noch mehr Schmerzen was könnte das   es ist richtig unangenehm der Schmerz  Deine Schwangerschaftswoche: 33

von Yasmin Ayla am 11.01.2024, 13:18

Antwort auf: Starke schmerzen Blase

Guten Abend,  Sehr wahrscheinlich drückt das Kind auf die Blase, wenn eine Infektion ausgeschlossen ist. Selten kann es sich auch um ein Urologisches Problem handeln (Blasenstein). Das soll ihr Arzt mal genau anschauen bei der nächsten Untersuchung. Bitte weiterhin ausreichend trinken. Gute Besserung. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 11.01.2024