Frage: Mein Baby nimmt nicht zu und trinkt nicht das was sie trinken sollte.

Hallo, Ich hab folgendes Problem. Mein Baby trinkt nicht die Menge die sie trinken soll. Sie hat in den letzten Tagen leider an nichts zugenommen. Sie ist 9 Wochen alt und wiegt 5000g. Meine Hebamme meinte sie müsste 1/6 ihres Gewicht am Tag trinken. Das wären ungefähr 833 ml am Tag. Meistens trinkt sie aber ca. Um die 680ml und beim letzten Mal wiegen war keine Gewicht Zunahme. Sie bekommt Hipp Bio, ich hab auch das Gefühl das sie schmerzen hat beim Stuhlgang denn beim drücken schreit sie sehr oft. Sie macht aber einen Gesunden eindruck. Nun ist meine Frage. Mag sie das Pre nicht ? Soll ich es tauschen oder immer wieder was anbieten. Ich mach mir große Sorgen.   Ich würde mich über eine Antwort freuen. Und bedanke mich um Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen   Laura Martin

von _lauruschka am 05.09.2023, 01:13

Antwort auf: Mein Baby nimmt nicht zu und trinkt nicht das was sie trinken sollte.

Hallo, Sie sollen bei pre bleiben. Bitte besprechen Sie das Problem mit Ihren Kinderarzt, ob hier eine andere Ursache vorliegt. Grüße, Alina Schwiontek

von Dipl. Ing. Schwiontek am 08.09.2023