Hallo,  meine Tochter ist aktuell 7 Monate alt. Für unterwegs würde ich gerne die Hipp Gläschen nehmen.    Dürfte ich ihr jetzt schon die Gläschen ab 8 Monaten geben?  Liegt hier die Vorsicht bei den kleinen Stücken im Brei oder an den Zutaten?
von Sonne1010 am 05.06.2023, 17:14
Hallo, wenn Ihre Tochter noch keine Stückchen essen kann, sollten Sie diese Gläschen noch nicht verwenden, sondern bei den kleineren Monats-Gläschen bleiben. Hier liegt tatsächlich die Gefahr des verschluckens vor. Kann Ihre Tochter bereits Stücke essen, sind diese Gläschen natürlich kein Problem. Viele Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 05.06.2023