Wie in der Frage oben steht, wollte ich gerne wissen, ob ich meinem Sohn den HIPP Bio Milchbrei Gute Nacht Hafer Apfel bereits mit 7 Monaten, anstatt 8 geben kann?? Vielen Dank :)
von ashrielle am 23.04.2014, 17:02
Liebe "ashrielle", gerne können Sie Ihrem Sohn diesen HiPP-Milchbrei schon anbieten. Die Altersempfehlung „ab dem 8. Monat“ bedeutet, dass dieser Brei auf die Bedürfnisse eines Kindes im 8. Lebensmonats (also nach sieben Monaten) abgestimmt ist. Denn nach sieben Monaten befindet sich ein Baby in seinem 8. Monat. Produkte mit der Empfehlung „nach dem 8. Monat“ sind somit nach vollendeten sieben Monaten möglich. Generell kommt es hier nicht auf einzelne Tage an, sondern mehr auf die individuelle Reife eines Kindes. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen viel Spaß beim "Geschmäcker" entdecken. Viele Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Last
von Annelie Birmann am 23.04.2014, 22:23