Hallo. Unzwar bin ich mir nicht sicher ob mein baby 7 Monate genug trinkt  Frühs bekommt er 200ml Pre Nahrung  Mittags 190g Gemüse Fleisch Brei  Nachmittags 190g Obst Getreide Brei  Abends 190g Milch Getreide Brei  Auf den Tag verteilt trinkt er noch 120ml Wasser  Nun bin ich mir nicht sicher ob es ausreicht da er abends nach seinem Brei schlafen geht , und er erst frühs wieder Milch bekommt.  Sollte ich ihn nachts vielleicht nochmal wecken ?
von AnnieA. am 10.08.2023, 09:05
Hallo, wie schön, dass es mit der Beikost und dem Schlafen so super klappt. Für mich hört sich das alles gut an. Bieten Sie weiterhin zu jeder Mahlzeit und auch zwischendruch Wasser als Getränk haben. Behalten Sie die Flasche am Morgen auch gerne noch etwas bei. Nächtliches Wecken ist nicht nötig, Ihr Kind scheint sich tagsüber alles zu holen was braucht. Freuen Sich sich darüber. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 10.08.2023