Ab wann würden Sie auf den zwei Loch sauber umstellen?
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Hallo Ab wann würden Sie auf den zwei Loch sauber von Philips Aventis umstellen das Baby bekommt noch ihre Prime ich saugt aber sehr sehr lange zum Beispiel 15 Minuten für 20 ml und ist jetzt knapp vier Wochen alt. Schnell sehr schlapp von trinken und macht immer wieder Pausen so dass wir manchmal 1 Stunde für 100 ml Milch brauchen was würden Sie uns empfehlen? Ist es aus Logopädischer Sicht gefährlich wenn wir jetzt vom ein Loch auf den zwei Lochsauger umstellen?
von Mausmuc81 am 26.05.2014, 11:28
Liebe „Mausmuc81“, bei diesen Detailfragen zu den Saugern bin ich überfragt. Es sollte bei umgekehrter Flasche pro Sekunde ein Tropfen Milch fließen. Ansonsten muss Ihr Baby zu stark saugen und ziehen und braucht deshalb so lange oder ermüdet schnell. Lassen Sie sich bittel im Fachhandel zu speziellen Saugern beraten, die dem Reifezustand Ihres Kindes entgegenkommen. Viele liebe Grüße Doris Plath
von Doris Plath am 27.05.2014