Ab wann kann ich nachmittags den Brei geben?
Eva Freitag Frage an Eva Freitag Master der Ernährungswissenschaft
Liebes Ernährungsteam, ich möchte langsam jetzt auch die Flasche am Nachmittag ersetzten. Ich habe dazu einen Getreide Brei ausgesucht, den ich mit etwas Obst mischen wollte. Ab wann darf ich den Getreide Obst Brei anbieten? Meine Tochter ist 9 Monate alt. Kann ich es schon versuchen? Sie war bisher etwas langsam was den Brei betrifft. Mit freundlichen Grüßen
von "Sylke" am 12.03.2020, 14:20
Liebe „Jonagold.1.0“, gerne können Sie nun Ihrer Kleinen am Nachmittag einen milchfreien Getreide-Obst-Brei anbieten. Es spricht vom Alter her überhaupt nichts dagegen. Viel Freude beim „Löffeln“! Herzliche Grüße Eva Freitag
von Eva Freitag am 13.03.2020