Ab wann kann ich etwas Obst dazu geben?
Luise Thun Frage an Luise Thun Master der Ernährungswissenschaft
Mein Kind bekommt mittags ihren Brei. Sie schafft seid 5 Tagen ein ganzes Glas. Ab wann könnte ich ihr denn einen Nachtisch anbieten? Ich wollte erst mal etwas Obst geben, bevor ich eine andere Mahlzeit einführe. Mit freundlichen Grüßen Familie Altensteger
von "Sylke" am 09.01.2020, 14:03
Liebe Familie Altensteger, gerne können Sie Ihrer Kleinen nach einer Portion Menü nun auch ein paar Löffelchen Obst als Nachtisch anbieten. Das rundet die Mittagsmahlzeit ab und bildet einen schönen Abschluss. Herzliche Grüße Luise Thun
von Luise Thun am 10.01.2020