3 breimahlzeiten baby 7 monate
Barbara Doyle Frage an Barbara Doyle Ernährungsberaterin
Liebe Damen! Sind 3 breimahlzeiten für ein Baby mit 7 Monaten zu viel? (Mittag, Abend, nm) Danke :-)
von info120 am 13.12.2021, 08:44
Liebe „info120“, drei Breimahlzeiten im Alter von 7 Monaten sind völlig in Ordnung. Der Speiseplan Ihres Babys könnte also z.B. in etwa so aussehen: Ab dem 7. Monat | HiPP Herzliche Grüße Ihre Barbara Doyle
von Barbara Doyle am 14.12.2021