Frage: Salzgrotte

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, ich bitte um kurze Mitteilung, ob etwas gegen den Besuch in einer Salzgrotte spricht, um u.a. Erkältungsbeschwerden entgegenzuwirken. Innerhalb der Salzgrotte gibt es noch eine separate Intensivkabine, wo, wir der Name schon sagt, die Kabine intensiv mit salzhaltigen Dämpfen vernebelt wird. Könnte diese auch besucht werden? Ich befinde mich im 5. Schwangerschaftsmonat. Vielen Dank! Vicky167

von Vicky167 am 31.03.2017, 10:51

Antwort auf: Salzgrotte

Die salzhaltigen Dämpfe haben sicher keine negativen Auswirkungen auf die Schwangerschaft.

von Dr. Wolfgang Paulus am 07.04.2017