Frage: Lyranda

Hallo Herr Dr. Paulus, in der Vergangenheit hatte ich schon einmal angefragt wegen der Einnahme von LYranda und Femibion in der Stillzeit (meine Tochter ist 8 Monate). Ich nehme seit Anfang Februar je 2 Tabl. Lyranda tägl. ein und dazu die übliche Menge Femibion 3. Da ich hiermit mein Lippenherpes-Problem einigermaßen in den Griff bekommen habe, möchte ich dies gerne so weiterführen. Ist das in der Stillzeit vertretbar? Vielen Dank! BIrgit

von Birgit1310 am 15.05.2020, 12:19

Antwort auf: Lyranda

Die Inhaltsstoffe dieses Nahrungsergänzungsmittels sind mit dem Stillen durchaus vereinbar.

von Dr. Wolfgang Paulus am 17.05.2020