Frage: Folie verschluckt

N'abend Dr Paulus Mein Heißhunger hat mich eben gepackt, und hatte mir ein kleines Eis aus dem eisfach geholt. Das war in Folie verpackt und meine habe es im Aldi gekauft waldbeere Geschmack und ein mehrfrucht Geschmack. Es ist abgebrochen los habe ich es mit der Hand gegessen. Als ich das letzte Stück gegessen habe und runtergeschluckt habe, hab ich ein fremdkörper Gefühl im Hals bemerkt. War schon zu spät, hab es runtergeschluckt. Jetzt macht mir das etwas Sorge. Könnte so etwas dem Wurm schaden? Liebste Grüße

von Saselbasel am 01.05.2020, 21:24

Antwort auf: Folie verschluckt

Ich weiß ja nicht, welchen Fremdkörper Sie verschluckt haben, aber das kann allenfalls Ihnen etwas Verdauungsbeschwerden bereiten. Dem Ungeborenen schadet es sicher nicht!

von Dr. Wolfgang Paulus am 02.05.2020