Frage: Bienenwachs Lippenpflege

Hallo Herr Dr. Paulus, ich wollte fragen, ob es in der Schwangerschaft in Ordnung ist, Lippenpflegeprodukte mit Bienenwachs zu verwenden. Es handelt sich um ein Bioprodukt mit folgenden Inhaltsstoffen: Cocos Nucifera (Coconut) Oil [1]Cera Alba (white Beeswax) extract [1]Butyrospermum Parkii (Shea) Butter [1]Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed OilRosa Centifolia (rose) Flower Extract aus biologischem Anbau Sind Produkte mit Sanddorn in Ordnung? Vielen Dank!!!

von Belinda573 am 20.05.2022, 16:32

Antwort auf: Bienenwachs Lippenpflege

Ich sehe bei bestimmungsgemäßer Anwendung dieser Produkte keine Gefahr für die Schwangerschaft.

von Dr. Wolfgang Paulus am 23.05.2022