Hallo, ich hätte für unsere Kleine jetzt mal einen Grießbrei zum Anrühren mit Wasser zum Ausprobieren gekauft. Leider ist der nicht breiig geworden sondern nur flüssig. Hast du vielleicht einen Tipp für mich? Vielen Dank
von Angel82 am 11.11.2013, 18:41
Hallo Angel82 hast du den Brei exakt nach Packungsanweidung zubereitet? Überprüfe das noch mal eben. Wenn dir und deinem Baby die Konsistenz nicht zusagt, könntest du auch weniger Wasser nehmen, dein Baby anschliessend trinken lassen, wenn es möchte. Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 12.11.2013