Wurmbefall während der Schwangerschaft

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wurmbefall während der Schwangerschaft

Was kann ich tun?

Antwort auf: Wurmbefall während der Schwangerschaft

Hallo, ein Wurmbefall muß medikamentös behandelt werden, auch in der Schwangerschaft. Welches Medikament in Frage kommt, richtet sich nach der Art des Wurms. Gehen Sie einfach zu Ihrem FA oder HA, die Ihnen das passende Medikament verschreiben werden. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 15.04.2004