Frage: wie lange noch?

Hallo, bei mir hat sich heute der Schleimpropf gelöst. Geht es nun bald los oder kann es trotzdem noch Wochen dauern? Bin jetzt 36 + 3 und das Baby soll per Kaiserschnitt geholt werden. Mache mit nun etwas Sorgen. Liebe Grüße Kathi

von kathi153 am 07.06.2013, 13:46

Antwort auf: wie lange noch?

Hallo, Warum soll der KS durchgeführt werden? Aufgrund des Abgangs dieses "Schleimpfropfes" kann keine Prognose in Richtung Geburtsbeginn gegeben werden. Wenn regelmäßige Wehen auftreten bedarf es einer Kontrolle . Liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.06.2013