Wie erkenne ichob es bald soweit ist???

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Wie erkenne ichob es bald soweit ist???

Ich habe seit 2 Tagen Nachts immer wieder Wehen also der Bauch wird hart und es zieht im Unterleib. Ich bin jetzt in der 38. ssw also 37+6. diese kommen über 2-3 Std etwa jede halbe stunde. Kann mann das irgendwie beeinflussen, dasss es langsam losgeht??? ich kann nicht mehr.

von Alexinside am 18.07.2012, 14:46

Antwort auf: Wie erkenne ichob es bald soweit ist???

Hallo, Ihr Baby hat noch Zeit - vor dem ET sollte nichts unternommen werden um die Geburt einzuleiten;das Kind bestimmt den Zeitpunkt der Geburt und kommt wenn es so weit ist. Haben Sie Geduld,nehmen lauwarme Lavendelbäder ztur Entspannung und lenken Sie sich ab...schwimmen gehen,Kino,Theater Alles Gute. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 18.07.2012