Wer kennt sich aus---->MUKI Pass

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wer kennt sich aus---->MUKI Pass

Hallo! Bin in der 36SSW, war diese Woche zur VU und da hat mir die Ärztin bei Vaginalbefund folgenden Eintrag gemacht: E.M.W.S.K --->Was bedeutet das? Bisher hatte ich immer folgenden Eintrag--->E.D.S.G ! Vielen Dank Moni

Antwort auf: Wer kennt sich aus---->MUKI Pass

Hallo, der einzige Mensch auf der Welt, der das sagen kann, dürfte der Autor dieser aussagekräftigen Akü-Spra sein. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 04.02.2004