wann wieder etwas belasten

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wann wieder etwas belasten

bin jetzt 34+1ssw mit kurzer Cervix seit 22ssw... aktueller ist die Cervix 21-22 mm lang. bin bis jetzt ziemlich viel gelegen, also schonung und wenig rausgegangen.... bis wann muss das noch so weitergehen, wann kann ich mich wieder etwas mehr belasten??? natürlich nix heben und keine schwere haushaltsarbeit, aber ein wenig spazieren oder ähnlich??? was raten sie? danke lg p.s nehme 2 x 2 utrogest vaginal und 1 x Magnesium pro tag.

von miami123 am 27.09.2013, 10:17

Antwort auf: wann wieder etwas belasten

Hallo, aus meiner Sicht ist gegen kurze Spaziergänge nichts einzuwenden. Ab 36+0 können Sie sich dann auch mehr belasten. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 27.09.2013

Antwort auf: wann wieder etwas belasten

lungenreife 2 x bei 31.0 und 31.1 bekommen

von miami123 am 27.09.2013, 10:18