Frage: Unregelmäßig

Hallo! Mein Muttermund ist seit ein paar Tagen auf 3cm geöffnet. Gestern beim CTG schreiben kamen unregelmäßige Wehen dazu die ich auch spüre! Kann man irgendwas tun damit diese regelmäßig werden?

von Mimi3613 am 22.08.2022, 09:05

Antwort auf: Unregelmäßig

Hallo, Sie sind noch vor dem errechneten ET,insofern sind keine Interventionen notwendig,um die Wehen zu forcieren. Das Kind sollte die Zeit bekommen,die es im Bauch noch benötigt; es ist der Chef und gibt Startzeichen,wenn es bereit ist um auf die Welt zu kommen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 22.08.2022