Frage: Tampon

Ich weiß, die Frage passt hier nicht, aber ich kann sie sonst nicht stellen. Meine Frage ist auch was peinlich aber ich weiß nicht, wen ich fragen soll. Ich bin 12 und habe vorgestern meine Periode bekommen und will Tampons benutzen.Kann ich trotzdem dann aufs Klo gehen, und Pipi machen oder muss ich den dann immer wechseln? Bitte nicht lachen, mir ist das peinlich. Danke

Antwort auf: Tampon

oT

von Silke Westerhausen am 04.06.2005

Antwort auf: Tampon

Muß Dir nicht peinlich sein! Harnröhre, Darm und Scheide haben getrennte "Ausgänge", die unabhängig voneinander funktionieren, also: der Tampon kann selbstverständlih beim Wasserlassen und beim Stuhlgang an Ort und Stelle bleiben....