Frage: schwangerschaftsanzeichen

hallo... ich habe seit tagen sodbrennen und leichtes spannen der brustwarzen... könnte es sein das ich schwanger bin??? bin jetzt 6 tage nach eisprung... für einen test ists ja leider noch zu früh... danke nadine

Antwort auf: schwangerschaftsanzeichen

Hallo Nadine, Es kann sein oder auch nicht..... Ihre Anzeichen gehören zu den sogenannten "unsicheren SS-Zeichen" - genausogut können Sodbrennen und Brustspannen postovulatorisch auftreten. manchmal verschieben sich auch die bestimmten "Eigenarten" der frauen innerhalb des Zyklus :-) Abwarten und Tee trinken,bevor ein Test mehr Gewissheit geben kann. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 17.06.2004