Frage: Schwanger

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen was sie denken wenn ein Kind in der 31 SSW 2400 g gewogen hat, wie schwer könnte es denn ca. beid er geburt sein??? Klar das sie mir das nicht genau sagen können, aber ich will es ja nur mal ungefähr wissen. Gruss Sandi und danke im Vorraus

Antwort auf: Schwanger

Hallo Sandi, Es wird kein zartes Kind werden - Hochrechnungen ohne US und Untersuchung sind unsinnig. Alles Gute, Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.12.2003