lochien

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: lochien

ich habe am 27.08.2004 entbunden und zwei tage nach der geburt war so gut wie kein wochenfluß mehr vorhanden. Der Gynäkologe schied Eihautreste in der Gebärmutter aus! Auch ist meine Gebärmutter nach dem zweiten Kind lt. Gyn. ziemlich schnell wieder geschrumpft! Woran kann das liegen, das ich so gut wie keinen wochenfluß habe?

Antwort auf: lochien

Hallo, entweder liegt eine Abflußstörung und Lochialstauung vor oder es wird einfach nur wenig Wochenfluß gebildet. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 14.09.2004