Frage: Ich habe solche Angst

Träume immer wieder sehr schlecht letzte nacht wahr es extrem . habe geträumt das ich bei der geburt meines 3ten kindes sterbe nun habe ich vollkommen angst bin heute 39+5 und es tut sich nichts weder wehen noch blutungen ähnliches außer ein schmerzendes stechen in der scheide was heute auch noch nicht einmal da war... bin so nervös und habe nur noch angst

von snicker1981 am 10.02.2014, 17:24

Antwort auf: Ich habe solche Angst

Hallo, Es ist gut,dass Sie keine Blutungen haben,denn sonst wären Sie in der Klinik... Im Ernst: Sprechen Sie mit Ihrer Hebamme,damit Sie Ihnen homöopathische medikamente gibt - Enspannungsübungen können auch sehr hilfreich sein. Gehen Ihre Ängste ins Extreme sollten Sie sich evtl professionelle Hilfe holen-- Es ist aber normal,dass Sie noch keine Wehen haben und trösten Sie sich damit,dass Sie schon zweimal eine Geburt geschafft haben ... Alles Gute, Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.02.2014