Frage: Glaukom

Habe ein Glaukom, das vor der SS mit Tropfen behandelt wurde und auch Herzrhytmusstörungen (Tachycardien),die tbl.pflichtig sind. Ist eine Spontangeburt möglich? Mein ambulanter Gyn sagt nein, Augenarzt u. Internist sehen kein Problem.

Antwort auf: Glaukom

Hallo Lissy, Wenn Internist und Augenarzt das OK für eine Spontangeburt geben, sollten Sie auf deren Meinung vertrauen. Grüße und schöne Weihnachten, Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 23.12.2003