Gewicht mit 22-24 Wochen, ca. 6 Monate alt

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Gewicht mit 22-24 Wochen, ca. 6 Monate alt

Guten Abend, wieviel haben Eure Mäuse mit ca. 6 Monaten gewogen? Haben sie von da an langsamer bzw. so gut wie gar nicht mehr zugenommen?

Antwort auf: Gewicht mit 22-24 Wochen, ca. 6 Monate alt

Hallöchen! Meine Kleine hat bei der U4 (mit 3 1/2 Mon.) 5030 gr. gewogen und war 61 cm groß, bei der U5 (mit 6 1/2 Mon.) 6850 gr./64 cm, bei der U6 (mit 11 Mon.) 8230 gr./72 cm. Wie groß und schwer ist deine Maus? Viele liebe Grüße Anne Herrmann