Frage: Bin ich schwanger?

Hallo, hoffentlich kann mich jemand aufklären.  Ich habe am 5.7.22 meine letzte Periode bekommen, die bis zum 10.7.22 angedauert hat. Ich benutze die App Femometer, um meine Periode und Eisprung zu tracken. Ich habe Anfang März meine Pille abgesetzt, da ich meine Periode während der Pillenpause nicht bekommen habe. Das erst mal nach dem Absetzen der Pille hatte ich einen Zyklus von 35 Tagen, seit dem immer so 24/25/26 Tage. Nun bin ich aber heute 6 Tage überfällig. Am 28.7 hatte ich einmal rosanes Blut am Toilettenpapier (Einnistungsblutung?) Ssw Test heute am 5.8 war negativ (mit Morgenurin und Mittelstrahl getestet). Habe Symptome wie Unterleibschmerzen, starke Stimmungsschwankungen (fange einfach an zu weinen), Haarausfall, neue viele Pickel, Rückenschmerzen und empfindliche Brustwarzen. Hoffentlich kann mich jemand aufklären

von vivivdb am 05.08.2022, 18:54

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, Der Schwangerschaftstest müsste jetzt positiv sein; wiederholen Sie ihn bei Gelegenheit. Grüße Westerhausen

von Silke Westerhausen am 05.08.2022