Frage: BE in der SSW 17

Hallo, ich habe seit paar Tagen eine Blasenentzündung. Merkte Brennen beim Wasser lassen und ab und an ständigen Harndrang. Auf Grunddessen habe ich einen Urinschnelltest durchgeführt. Leukozyten waren vorhanden. War dann beim Frauenarzt und musste Urin abgeben. Dort keine Leukozyten sondern nur paar Erys laut meiner Ärztin. Sie hat eine Urinkultur angelegt. Ich warte nun auf den Anruf ob positiv oder negativ. Sie empfohl mir noch Blasentee und Femannose. Habe ich alles schon eingenommen. Trinke 3 Liter am Tag. Habe Angst um mein Kind. Muss ich mir Sorgen machen? Ich mache mich sehr verrückt jetzt, da ich auch nicht wirklich eine Besserung sehe.

von Portje93 am 06.06.2022, 18:48

Antwort auf: BE in der SSW 17

Hallo,   Es kann sein,dass es sich um eine Pilzinfektion handelt,da wäre folglich ein anderes Medikament indiziert. Am besten Sie melden sich morgen bei Ihrer FÄ,so dass Ihnen die richtige Medikation verabreicht werden kann. Gute Besserung, Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 06.06.2022