Frage: Ammenmärchen??

Meine FÄ hat es gefreut, dass ich Blutdrucke B positiv bin, denn sie meinte bei Frauen mit dieser Blutgruppe ist die Geburt schneller. Was bitte soll die Blutgruppe mit der Schnelligkeit zu tun haben?? Nicole

Antwort auf: Ammenmärchen??

Hallo, Hier handelt sich es wirklich um ein Ammenmärchen der "besten" Sorte :-) Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 02.06.2005

Antwort auf: Ammenmärchen??

...aber wer weiss, was sie unter "schnell" versteht. Ich hatte jedenfalls mit Bpos 20 Stunden und dann NotKs...soviel dazu :-) LG, Rosa