Lieber Prof. Costa, besteht ein Risiko, Waffeln aus dem Waffeleisen zu essen, also wegen der Eier? Wird der Teig heiß genug, um Keime abzutöten? Lieben Dank und viele Grüße Murmel
von Murmel880 am 17.04.2012, 16:18
Wenn Sie darauf achten, dass die Waffeln in der Mitte gut durchgebrasten sind, dürfen Sie diese essen. Aber bitte nicht jeden Tag 100 Stück...
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 26.04.2012