Hallo, Ich trinke ab und zu protein Pulver wegen eiweiß. Da finden sich listerien eher nicht oder? Packung is ja länger offen immer aber luftdicht
Mitglied inaktiv - 27.02.2020, 19:27
Proteinpulver sollte kein Problem sein, wenn Sie sauberes Besteck verwenden, um eine Portion herauszunehmen. Noch besser ist es, das Pulver in ein Glas oder eine Schale einzugießen, ohne irgendwelche Löffel zu verwenden.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 05.03.2020